Vita

Claudia Guddat

 

1993 Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung / Controlling an der Mercator-Universität Duisburg. Von 1993 bis 2009 bis zur Geburt meiner Tochter voll-, danach teilzeitbeschäftigt als Diplom-Kauffrau sowohl im operativen als auch im Finanz-Controlling.

 

Seit 2008 staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Krefeld). 2009 Ausbildung in analytischer und psychologischer Kinesiologie bei Frau Dr. Keding in Hamburg (AITIA Akademie). Seit September 2010 diplomierte ILP®-Therapeutin / -Coach für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie, Autonomie-Training und Systemisch-Lösungsorientierte Partnertherapie nach Dr. Friedmann. Zertifizierte Fachausbildung in Hypnosetherapie in 2011 (Europäischer Verband für Naturheilkunde e.V., Duisburg). Seit Februar 2013 schamanische Lehrerin (Ausbildung bei meinem Lehrer Ulrich Gottwald, Bad Honnef).

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten e.V. (VFP) und im Internationalen Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeits-entwicklung (ILPV).

 

Von 1988 bis 2008 als Übungsleiterin in Turnvereinen tätig. 2004 Erwerb der B-Lizenz des Landessportbundes im Profil Haltung und Bewegung. Teilnahme an zahlreichen Fortbildungs-Lehrgängen in den Bereichen Gesundheitssport und Entspannung. Seminarleiterschein in progressiver Muskelentspannung nach Jacobson. Ich bin in Reiki eingeweiht und habe die EFT-Meridianklopftechnik, Brain-Gym I und II sowie R.E.S.E.T. (Kiefergelenkbalancen) erlernt. Mehr.

 

Datenschutzerklärung